Bestehende Portfolios



Brempter Hof - Krefeld Uerdingen



Wohnen in einem historisch bedeutenden Denkmal am Rhein


MAIN RIVERSIDE LOFTS - FRANKFURT / Hattersheim



In den MAIN RIVERSIDE LOFTS entstehen 269 Charakter-Wohnungen zwischen 55 und 120 Quadratmetern, die technisch auf dem neuesten Stand sind, dabei aber den Charme des Industriedenkmals aufgreifen und hervorheben. Ein geschichtsträchtiges Quartier, das städtebaulich ein Stück neue Geschichte für die Region schreibt. Erleben Sie wahre Klasse.


AVITA - Lehrhöfer Park, Hanau, Frankfurt



Weiträumigkeit, Großzügigkeit und Ruhe umgeben die vier Gebäude des Sanierungsgebiets, das früher von den amerikanischen Streitkräften als Wohnquartier genutzt worden ist.


Arion 76 - Düsseldorf



Mitten in Düsseldorfs hippem Stadtteil Derendorf entsteht ein Wohnkomplex von exemplarischen Dimensionen.


THE METROPOLITAN PARK - BERLIN-Staaken



Das harmonische Ensemble denkmalgeschützter und neuer Stadtvillen, eingebettet in einen circa 12 Hektar großen Park im Westen Berlins ist einzigartig und hält bezahlbaren Wohnraum für den angespannten Mietimmobilienmarkt bereit.


Ottilie-von-Hansemann-Haus - Berlin Charlottenburg



Die Idee Ottilie von Hansemanns war es, ein Haus als "Stille Insel in der Großstadt" zu schaffen.


Stadtschloss Ensemble - Potsdam



Wohnen auf einem der schönsten Barock-Plätze Deutschlands
25 Top-Class Eigentumswohnungen direkt neben dem Potsdamer Stadtschloss


esplanade living - Potsdam



Unbeschwerter Wohngenuss in idyllischer Parklandschaft