THE METROPOLITAN PARK - BERLIN-Staaken



Das harmonische Ensemble denkmalgeschützter und neuer Stadtvillen, eingebettet in einen circa 12 Hektar großen Park im Westen Berlins ist einzigartig und hält bezahlbaren Wohnraum für den angespannten Mietimmobilienmarkt bereit.


Objektbeschreibung:

SOLITÄR AM WESTBERLINER WOHNUNGSMARKT: THE METROPOLITAN PARK DIE GARTENSTADT IN BERLIN-STAAKEN

Das harmonische Ensemble denkmalgeschützter und neuer Stadtvillen, eingebettet in einen circa 12 Hektar großen Park im Westen Berlins ist einzigartig und hält bezahlbaren Wohnraum für den angespannten Mietimmobilienmarkt bereit. Das temporeiche Zentrum der Hauptstadt in der Nähe, bietet THE METROPOLITAN PARK Erholung inmitten von ausgedehnten Grünanlagen und naturbelassener Umgebung.

Idylle trifft Metropole

Der Name von THE METROPOLITAN PARK ist hier Programm, denn trotz der Vorteile, die das Leben in der Großstadt mit sich bringt, finden die Anwohner Ruhe und Entspannung auf einem weitläufigen Gelände, das durch großzügig angelegte Freiflächen

besticht. Dabei befindet sich das einzigartige Quartier der Stadtvillen nicht weit zum angesagten und aufstrebenden Charlottenburg, dem neuen Trendsetter der Hauptstadt. Von dort ist es nur noch ein Katzensprung bis in die pulsierende Innenstadt Berlins.

Komfort in historischem Gewand

Im ersten Bauabschnitt werden mit den SKYPORT SUITES neue, komfortable Wohnungen geschaffen. Die zweigeschossigen Gebäude werden modern ausgebaut. Die Geometrie der Gebäude ermöglicht einerseits sehr wirtschaftliche, andererseits sehr vielfältige Wohnungstypen.

Auf historischem und durch seine bemerkenswerte Vergangenheit denkmalgeschütztem Grund – dort, wo früher Flugzeuge in den blauen Himmel stiegen – entstehen nun 50 Komfort-Wohnungen zwischen 38 und 112 qm.

Lage:

GUT WOHNEN HEISST BESSER LEBEN: EIN NEUER STADTTEIL ENTSTEHT

In der stetig und schneller wachsenden Metropole Berlin gilt der Wohnungsmarkt als ausverkauft. Eine absolute Ausnahmestellung genießt THE METROPOLITAN PARK: In unmittelbarer Citynähe entsteht ein neues, attraktives Stadtquartier mit Komfort-Wohnungen.

Berlin ist kein Geheimtipp mehr für Wohnungsinvestments. Ganz im Gegenteil – jährlich strömen mehr Menschen in die Hauptstadt, der Immobilienmarkt stößt an seine Grenzen. So entstehen innerstädtisch immer mehr anonyme Wolkenkratzer, und sogar im brandenburgischen Umland steigen die Grundstückspreise. Doch was wollen Wohnungssuchende? Ein architektonisch ansprechendes Umfeld mit einer flexibel gestalteten und bestens ausgestatteten Wohnung, von der aus das Zentrum gut erreichbar ist!

Ausgesuchte Lagen mit qualitativ hochwertigem Wohnraum

Die Prinz von Preussen Grundbesitz AG hat bereits in den vergangenen Jahren herausragende Projekte, die höchsten Ansprüchen genügen, in den begehrten Lagen von Berlins Westen erfolgreich realisiert und veräußert. In prominenter Nähe zu Charlottenburg entstanden mit THE METROPOLITAN GARDENS in Dahlem, AM RITTERHOLZ in Kladow und auf der PARKINSEL EISWERDER lebenswerte Wohnquartiere, die innerhalb kürzester Zeit ihre Eigentümer fanden.

Quartier mit Lebensqualität

Nun fügt sich THE METROPOLITAN PARK mit einer Entfernung von nur wenigen Kilometern zur Innenstadt nahtlos in diese Erfolgsreihe ein. Das moderne Quartier wird etwa 220 denkmalgeschützte Wohnungen und ein Ensemble von 200 Neubauwohnungen beherbergen.

 

Fitness-Court:

TRIMM DICH FIT AUF DEM HAUSEIGENEN OUTDOOR-FITNESS-COURT

Warum ins Fitness-Studio fahren, wenn die Trainingsgeräte direkt vor der Haustür stehen? THE METROPOLITAN PARK macht das Trimmdich-Programm auf der grünen Wiese möglich.

Lange waren sie in Vergessenheit geraten, die Fitness-Pfade. Doch heute erfreuen sie sich wieder großer Beliebtheit, denn sie ermöglichen Trainingseinheiten für jeden Geschmack und kosten nichts. Dabei macht es auch wesentlich mehr Freude, sich an der frischen Luft zu bewegen, statt im Neonlicht in einer muffigen Fitnesshalle seine Runden zu drehen. Kein Wunder also, dass Trimmdich-Parcours neuerdings wieder im Trend liegen. 

Sportangebot ohne Anfahrtsweg

Nach einem hektischen Arbeitstag abschalten und sich ein wenig bewegen, das ist mit dem modernen THE METROPOLITAN PARK Fitness-Court einfach. Nur ein paar Schritte von der eigenen Wohnung entfernt finden sich hier verschiedene Geräte für ein individuelles Training – Erläuterungstafeln geben Aufschluss über mögliche Übungen, der Trainingsschwerpunkt kann persönlich gesetzt werden.

Abwechslungsreiches Crosstraining 

Ausdauersportarten wie Joggen oder Fahrradfahren werden heutzutage gerne mit kleinen Krafttrainingseinheiten kombiniert. So kommt keine Langeweile auf und verschiedene Sportarten sorgen für Kurzweil. In THE METROPOLITAN PARK stehen alle Möglichkeiten des Crosstrainings zur Verfügung, denn neben einer Laufeinheit sorgen die fest installierten Kraftgeräte für unzählige Work-out-Varianten.

Waren die Übungsstationen der klassischen Trimmdich-Pfade noch in rustikalem Holz gehalten, so besteht die moderne Variante aus wetterbeständigem und nutzerfreundlichem Metall.

Ob Bauch-, Rücken-, Arm- oder Beintraining – mit dem Fitness-Court lassen sich spezielle Muskelgruppen gezielt stärken und dehnen. Balanceübungen verhelfen zu einer besseren Haltung, klassische Klimmzüge und Liegestütze kräftigen und beugen Problemen in der Rückenmuskulatur vor.

Trainingsmöglichkeiten zu jeder Uhrzeit

THE METROPOLITAN PARK Fitness-Court bietet einen kostenfreien und modernen Outdoorsport. Das Training vor Ort kann ganz nach den eigenen Bedürfnissen ausgerichtet und zu selbst gewählten Zeiten absolviert werden. So lautet das Motto zukünftig: Trimm dich fit auf der grünen Wiese!

 

Exposé:

Gerne schicken wir Ihnen ein Expose zu, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, indem Sie das untenstehende Formular möglichst komplett ausfüllen:

Betreff:
Name:
Firma:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
Sicherheitscode: 3 plus (+) 6 ergibt ...?
Datenschutz:

Illustrationen:
Bitte auf ein Bild klicken um es zu vergrößern.

Zurück zur Übersicht